Einige der bisher ausgestellten Arbeiten

Soraya Heuer,

geb. Soraya Salcedo Diago

Ich wurde in Miranda Cauca Colombia geboren. Seit 1994 Wohne ich in Deutschland. Im Jahr 1995 habe ich beim Soltauer Künstlerkreis von Monika Dietrich begonnen meine Künstlerischen Möglichkeiten im Zeichnen zu erweitern und Maltechniken auszuprobieren. Für meine Kreativität hat sich eine Welt der Möglichkeiten eröffnet.

Seitdem male ich, gefolgt von zahlreichen Ausstellungen im Inland wie im Ausland. Ich beteilige mich an dutzenden Integrationsprojekten und nehme teil an internationalen Ausstellungen zusammen mit anderen Künstlern. Ich biete Malkurse in meinem Atelier das ganze Jahr über an und arbeite gerne mit verschiedenen Institutionen zusammen. Mein Atelier ist ein Raum für Experimentierfreudige, genauso wie für Personen, die das Gefühl für Tiefe und Perspektive haben.

Meine Bilder wurden in Deutschland, Italien, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Japan und den USA ausgestellt.
Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen "hier"

Internet:
www.sorayas-aquarellen-welt.de
E-Mail:
soraya_heuer@yahoo.com
Telefon:
+49(0)5191 977144
+49(0)1777658384

zurück